Strategien für erfolgreiches Verkaufen

Verkaufsberater/in (Modul 2)

Steigern Sie Ihr Verkaufstalent, indem Sie sich Kenntnisse aus der Verkaufspsychologie ebenso aneignen wie Argumentations-, Fragetechniken und Strategien für eine souveräne Preisverhandlung. Optimieren Sie mit Hilfe der im Seminar erlernten Strategien zwischenmenschliche Prozesse, um eine persönliche und langfristige Kundenbeziehung herzustellen. Schaffen Sie in Ihren Beratungs- und Verkaufsgesprächen eine kundenorientierte "win-win-Situation" und Ihre Kunden werden zu Stammkunden!


Kernthemen: Ihr Kunde im Fokus - Eigenarten der 4 Kundentypen | "Wettbewerbsanalyse" - Was sind Ihre Alleinstellungsmerkmale? | Neukundenakquise - 3 Stepps zum Termin mit Neukunden | Zielorientierte Bedarfsanalyse - Mit der richtigen Fragetechnik zum professionellen Kundendialog | Erfolgsfaktor "Kaufmotivator" im Einsatz - So lenken Sie das Gespräch zum Ziel | Einwand, Vorwand, Verzögerung - Lernen Sie die professionelle Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch | Für "Profis" eNA - emotionale Nutzenargumentation | Stark sein im professionellen Preisgespräch |
Der konsequente Abschluss - Mit Verbindlichkeit souverän zum gemeinsamen Ziel


Zielgruppe: Mitarbeiter und Verkäufer im Verkaufsinnen- und -außendienst sowie im Kundenservice, die als angehende 'Verkaufs- und Beratungsprofis' ihr Verkaufsverhalten kundenspezifisch optimieren wollen.


Hinweis: Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Modul unserer Seminarreihe

"Verkaufsberater/in - 4-Stepp-Intervalltraining für profitablen Vertriebsinnen- und Außendienst"


Kosten: 325,00 € je Seminarmodul (eintägig) bzw. 550,00 € (zweitägig)


Eine ausführliche Beschreibung aller Seminarinhalte finden Sie hier:
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Zielgruppe: Mitarbeiter und Verkäufer im Verkaufsinnen- und -außendienst sowie im Kundenservice, die als angehende 'Verkaufs- und Beratungsprofis' ihr Verkaufsverhalten kundenspezifisch optimieren wollen.

Steigern Sie Ihr Verkaufstalent, indem Sie sich Kenntnisse aus der Verkaufspsychologie ebenso aneignen wie Argumentations-, Fragetechniken und Strategien für eine souveräne Preisverhandlung.

Kernthemen: Ihr Kunde im Fokus - Eigenarten der 4 Kundentypen | "Wettbewerbsanalyse" - Ihre Alleinstellungsmerkmale | Neukundenakquise | Zielorientierte Bedarfsanalyse - Fragetechnik zum professionellen Kundendialog | Erfolgsfaktor "Kaufmotivator" im Einsatz - das Gespräch zum Ziel lenken | Einwand, Vorwand, Verzögerung - Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch | eNA - emotionale Nutzenargumentation | Professionelles Preisgespräch | Abschluss - Mit Verbindlichkeit souverän zum gemeinsamen Ziel....

Dozent/-in: Andrea C. Mühlberger, Vertriebs- und Managementtrainerin/Business-Coach