Digitale Marketingtrends und notwendige Maßnahmen

Neue Ideen für mehr Erfolg im Marketing

Die digitale Welt dreht sich verdammt schnell. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten und Maßnahmen verlieren Werbetreibende schnell den Überblick und verlassen sich lieber auf altbekannte Marketing-Lösungen, statt neue Ideen und Innovationen einfließen zu lassen. Dabei bringen die neuen Trends in der digitalen Welt sehr viele Vorteile mit sich. In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick zu den aktuellen Trends im Marketing, den notwendigen Marketingmaßnahmen, sowie den Chancen und Risiken für Unternehmer. Sie bekommen wertvolle Tipps, wie Sie sinnvolle Entwicklungen und aufgebauschte Hypes auseinander halten können sowie neue Trends in Ihr bestehendes Marketingkonzept zu integrieren. Sie erhalten wertvolles Wissen, um Ihr bestehendes Marketing-Konzept zu überprüfen und neue Maßnahmen effektiv zu steuern.


Kernthemen: Marketing-Strategie und Konzeption | Bewährte und neue Instrumente im Online-Marketing | Web-Technologien und -Trends | Erfolgreiche Webprojekte und Kampagnen durchführen | Webanalyse: Relevante Zahlen für das Unternehmen analysieren | Zukunftstrends und Highlights | Hilfreiche Tipps, Tricks und Tools für den Arbeitsalltag

Zielgruppe: Fachkräfte, die die neuen digitalen Marketingstrends erfolgreich anwenden möchten.

Die digitale Welt dreht sich verdammt schnell. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten und Maßnahmen verlieren Werbetreibende schnell den Überblick und verlassen sich lieber auf altbekannte Marketing-Lösungen, statt neue Ideen und Innovationen einfließen zu lassen. Dabei bringen die neuen Trends in der digitalen Welt sehr viele Vorteile mit sich.

Kernthemen: Marketing-Strategie und Konzeption | Bewährte und neue Instrumente im Online-Marketing | Web-Technologien und -Trends | Erfolgreiche Webprojekte und Kampagnen durchführen | Webanalyse: Relevante Zahlen für das Unternehmen analysieren | Zukunftstrends und Highlights...

Dozent/-in: Betriebswirtin Katharina Rieland, kajado GmbH - Agentur für digitale Kommunikation