Das 1x1 des Qualitätsmanagement

Qualität im Service ist der wahrnehmbare Punkt, den Sie in Ihrem Hotel oder Gastronomie für den Kunden sichtbar machen können. Guter Service ist alles was Ihre Gäste zufrieden, begeistert oder gar glücklich macht. Das ist das Ziel eines gelebten und prozessorientierten Qualitätsmanagements und dieses Seminars. Kernthemen: Individuell auf Ihren Betrieb festgelegte Serviceketten erarbeiten | ...

Ihre Leistung zählt!

Die Getränke-, und Speisenkalkulation nimmt in der Gastronomie einen sehr wichtigen Stellenwert ein. Mit der Kalkulation beschäftigt sich der Gastronom einmal bereits vor der Eröffnung, sowie im Tagesgeschäft. Sie ist ein wichtiger Bestandteil zum Erfolg. Lernen Sie die richtige Kalkulation für Ihren Betrieb und vermeiden Sie niedrige Erträge. Kernthemen: Von welchen Faktoren hängt die ...

Digitale Sichtbarkeit für Gastronomen

In diesem Seminar erhalten Sie die Grundlagen und Instrumente für ein wirkungsvolles Marketing Ihrer Sichtbarkeit im Netz. Sie erfahren, wie ein Online-Auftritt effektiv geplant und durchgeführt wird, welche Funktionalitäten und Marketingmaßnahmen für Ihren Gastronomiebetrieb Erfolg versprechen und wie sich diese im Web effektiv steuern lassen. Kernthemen: Überblick über die für die ...