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MS-EXCEL 2016 kompakt - Modul Grundlagen

MS-Excel wirkungsvoll einsetzen zur Berechnung und Verwaltung von Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen. In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-Excel eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am 16.11.2019 - 90,00 ...

MS-EXCEL 2016 PowerPivot - Der Einstieg

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

Office im Office - MS-Office 2016

Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office besser nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint und Outlook gezielt auf und vertiefen Sie diese. Kernthemen: MS Word Serienbriefe erstellen / Schnellbausteine nutzen / DIN 5008 Vorlagen erstellen…. MS Excel ...

Zeitmanagement mit MS-Outlook 2016 - getting things done

In diesem Workshop organisieren Sie Ihr E-Mail Konto nach den Ideen des Bestsellerautors David Allen, der in seinem Buch „getting things done“ eine neue Methode für effizientes und belastungsfreies Arbeiten vorstellt. Die Arbeitsweise von getting things done beruht auf dem Prinzip, dass der Outlook-Nutzer alle seine anstehenden Tätigkeiten in einer einzigen Liste notiert und dadurch den Kopf frei ...

MS-EXCEL 2016 kompakt - Modul Aufbau

MS-Excel wirkungsvoll einsetzen zur Berechnung und Verwaltung von Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen. In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-Excel eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am 16.11.2019 - 90,00 ...

MS-EXCEL 2016 PowerPivot für Kenner

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-WORD 2016 - Update

Wir gestalten die Kernthemen nach Ihren Wünschen: Ob Formulare, das Arbeiten mit Feldfunktionen oder das profihafte Handling von Dokumenten und Vorlagen behandelt werden, können Sie selbst bestimmen. Unsere Dozentin, Frau Plümper, erfragt die Themenvorschläge für das Seminar bei Ihnen telefonisch.

Office-Management mit MS-WORD, MS-EXCEL und MS-POWERPOINT

Nichts geht mehr ohne MS-Office im Office! MS-Office richtig nutzen und richtig viel Zeit sparen! Das ist die Grundlage dieses 5-tägigen Kompaktseminars. Anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis wird Ihnen der Umgang mit der jeweiligen Anwendung durch aktives Bearbeiten von Fallbeispielen vertraut. Nach dem Office-Kompaktseminar sind Sie in der Lage den Büroalltag mit den grundlegenden ...

MS-EXCEL 2016 kompakt - Modul Profi

MS-Excel wirkungsvoll einsetzen zur Berechnung und Verwaltung von Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen. In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-Excel eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am 16.11.2019 - 90,00 ...

MS-POWERPOINT 2016 - Update

Noch überzeugender präsentieren! Kernthemen: Bildschirmpräsentationen mit Folienübergängen und Animationen / Folien und Begleitmaterial drucken / Zeichenobjekte erzeugen und verlinken / Objekte platzieren und ausrichten / Präsentationsvorlage erstellen mit Hintergrund, Logos, Aufzählungen, grafischen Elementen u.v.m. / Hinzufügen von Diagramm, Organigramm sowie Tabellen / Einbetten und ...