Die Contentstrategie: Mehr Klicks, mehr Reichweite, mehr ...!

Guter Content für wirklich relevante Inhalte

Die größte Hürde im Online Marketing ist der Content. Unternehmen sollten sich mehr auf die Inhalte fokussieren statt vermeintliche Tricks zu finden, mit denen sich Algorithmen austricksen lassen. Lassen sie nämlich nicht. Nur wer eine durchdachte Content Marketing Strategie hat, wird Erfolg haben. Lernen Sie mit Hilfe der Content Pyramide Ihr Content Marketing auf professionelle Beine zu stellen. Erfahren Sie, wie Sie CORE Content produzieren und mit cleverem Storytelling an die Frau oder an den Mann bringen.


Kernthemen:
Content Marketing Facts
Content Pyramide – Schritt für Schritt zum Core Content
Content Recycling mit der Content Pyramide
Die kleine Online-Schreibwerkstatt – so schreiben Sie gute Online-Texte
Die kleine Produktions-Werkstatt – so sollten multimediale Inhalte sein
Storytelling, das verkauft - Mehr Klicks, mehr Leads, mehr Conversions

Die größte Hürde im Online Marketing ist der Content. Unternehmen sollten sich mehr auf die Inhalte fokussieren statt vermeintliche Tricks zu finden, mit denen sich Algorithmen austricksen lassen. Nur wer eine durchdachte Content Marketing Strategie hat, wird Erfolg haben.

Kernthemen: Content Marketing Facts | Content Pyramide – Schritt für Schritt zum Core Content | Content Recycling mit der Content Pyramide | Die kleine Online-Schreibwerkstatt – so schreiben Sie gute Online-Texte | Die kleine Produktions-Werkstatt – so sollten multimediale Inhalte sein | Storytelling, das verkauft - Mehr Klicks, mehr Leads, mehr Conversions

Dozent/-in: Thomas Hendele, some communication

Das könnte Sie auch interessieren: