Das 1x1 des Qualitätsmanagement

Ihre Servicequalität in der Gastronomie

Qualität im Service ist der wahrnehmbare Punkt, den Sie in Ihrem Hotel oder Gastronomie für den Kunden sichtbar machen können. Guter Service ist alles was Ihre Gäste zufrieden, begeistert oder gar glücklich macht. Das ist das Ziel eines gelebten und prozessorientierten Qualitätsmanagements und dieses Seminars.


Kernthemen: Individuell auf Ihren Betrieb festgelegte Serviceketten erarbeiten | Servicequalität mit Mitarbeiter und Kundenbefragungen sofort sichtbar erhöhen | Kontinuierliche Qualitätskontrolle und Verbesserungsprozesse installieren | Kundenbindung durch besondere Aktionen erhöhen | Aufbau einer Trainingsagenda mit Service Checks | Kundenorientierung spürbar machen

Zielgruppe: Fachkräfte der Gastronomie

Qualität im Service ist der wahrnehmbare Punkt, den Sie in Ihrem Hotel oder Gastronomie für den Kunden sichtbar machen können. Guter Service ist alles was Ihre Gäste zufrieden, begeistert oder gar glücklich macht. Das ist das Ziel eines gelebten und prozessorientierten Qualitätsmanagements und dieses Seminars.


Kernthemen: Individuell auf Ihren Betrieb festgelegte Serviceketten erarbeiten | Servicequalität mit Mitarbeiter und Kundenbefragungen sofort sichtbar erhöhen | Kontinuierliche Qualitätskontrolle und Verbesserungsprozesse installieren | Kundenbindung durch besondere Aktionen erhöhen | Aufbau einer Trainingsagenda mit Service Checks | Kundenorientierung spürbar machen

Dozent/-in: Martina Kuhlmann