Konsequente Angebotsverfolgung

Verkaufsberater/in (Modul 3)

Nur die konsequente Angebotsverfolgung führt zum Auftrag. In diesem Seminar optimieren Sie Ihr Verkaufsverhalten hinsichtlich Nachfassen, positiver Preisdarstellungen, Einwandbehandlung etc.

Lernen Sie erfolgreiche Strategien und Vorgehensweisen, die die "Trefferquote" Ihrer Angebote systematisch erhöhen.


Kernthemen:
Professionelle Angebotsformulierung im Vergleich zu Standardangeboten
Ihr Kunde im Focus: Psychologie der verschiedenen Käufertypen
Richtiges Nachfassen - Welche Einstiegsfragen sollte man unbedingt vermeiden? - Geeignete und nicht geeignete Fragen
Ausgesprochene und verborgene Erwartungen
Erfolgsfaktor "72-Stunden-Effekt": Entscheidungs- und Kaufsignale Ihres Kunden auffangen, bevor es der Wettbewerb tut! Bedürfnisorientierte Nutzenargumentationen und Konkurrenzvorteile wirksam kommunizieren
Typische Einwände! So reagieren Sie professionell und souverän
Haben Sie Mut zur Abschlussfrage? Setzen Sie praxiserprobte Bausteine für eine erfolgreiche Abschlusstechnik ein!
Live-Training "Angebotsgespräch" mit anschließendem Trainerfeedback und persönlichen Optimierungstipps


Zielgruppe: Mitarbeiter und Verkäufer im Verkaufsinnen- und Außendienst sowie im Kundenservice, die als angehende 'Verkaufs- und Beratungsprofis' ihr Verkaufsverhalten kundenspezifisch optimieren wollen.


Hinweis: Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Modul unserer Seminarreihe

"Verkaufsberater/in - 4-Stepp-Intervalltraining für profitablen Vertriebsinnen- und Außendienst"


Kosten: 325,00 € je Seminarmodul (eintägig) bzw. 550,00 € (zweitägig)


Eine ausführliche Beschreibung aller Seminarinhalte finden Sie hier:
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Nur die konsequente Angebotsverfolgung führt zum Auftrag. In diesem Seminar optimieren Sie Ihr Verkaufsverhalten hinsichtlich Nachfassen, positiver Preisdarstellung, Einwandbehandlung etc.

Kernthemen: Professionelle Angebotsformulierung | Ihr Kunde im Focus: Psychologie der verschiedenen Käufertypen | Richtiges Nachfassen | Ausgesprochene und verborgene Erwartungen | Erfolgsfaktor "72-Stunden-Effekt": Entscheidungs- und Kaufsignale Ihres Kunden auffangen | Nutzenargumentationen und Konkurrenzvorteile wirksam kommunizieren | Typische Einwände! Professionell und souverän reagieren | Abschlusstechnik | Live-Training "Angebotsgespräch" mit anschließendem Trainerfeedback und persönlichen Optimierungstipps....

Dozent/-in: Andrea C. Mühlberger, Vertriebs- und Managementtrainerin/Business-Coach