Office Manager/in (IHK)

„Die vielfältigen Themenbereiche der Module zur Weiterbildung als Office Managerin bieten viele umsetzungsfähige Tipps und Tricks für den Berufsalltag.

Die erfahrenen und sympathischen Dozenten haben die verschiedenen Seminare besonders den Bedürfnissen, Fragen und Wünschen der Teilnehmer angepasst, was für eine lockere Stimmung gesorgt hat.

Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir bei meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement geholfen.“

Ann-Kathrin Bukowski

Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Arnsberg

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement


„Die 5 Module der Weiterbildung zur „Office Managerin“ sind sehr gut aufeinander aufgebaut

und umfangreich gestaltet. Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und die praxisnahen Tipps helfen mir nun den Arbeitsalltag strukturiert zu meistern und Entlastung zu schaffen.“


Aline Urban

FEBA AUTOMATION & Modulare Systeme GmbH, Schmallenberg

Rechnungs- und Personalwesen