Gefällt mir! Ohne IT geht (fast) nichts mehr!

Von MS-Office über das Internet bis hin zu den Sozialen Medien, vom Einsteigerseminar bis zum professionellen Training, von der Gestaltung der Website bis zur Suchmaschinenoptimierung – bei uns finden Sie „Ihr Training“ in einer sich rasant entwickelnden IT–Landschaft - aktuell, zeitgemäß und schnell.

 

Angebote zu:

Betriebssysteme

IHK-Fachkraft für MS-Office

Internet-Beauftragter

IT-Projektmanagement

MS-Office

10-Finger Tastschreiben

Online-Recht

Präsentations-, Grafik- und DTP-Anwendungen

Social Media

Web-Entwicklung


Alle Angebote:

Outlook und OneNote - Selbstorganisation und Teamarbeit vereinfachen

Ziel des Seminars ist es, das perfekte Zusammenspiel von Outlook und OneNote zu erlernen. Vielen Anwendern ist die enge Verzahnung von OneNote in Outlook nicht bekannt. Doch gekonnt eingesetzt, kann das Zusammenspiel von Outlook und OneNote sehr viel Zeit im Arbeitsalltag ersparen. Kernthemen: Die Benutzeroberfläche / Termine, Besprechungen und Aufgaben erstellen sowie verwalten / Notizen zu ...

MS-EXCEL 2016/365 kompakt - Modul Grundlagen - Webinar (Live Online Seminar)

MS-Excel wirkungsvoll einsetzen zur Berechnung und Verwaltung von Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen. In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-Excel eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am 24.04.2021 - 90,00 ...

ADOBE Photoshop für Einsteiger

Ob Sie digital geschossene Fotos bearbeiten oder diese künstlerisch nutzen möchten, mit ADOBE Photoshop gestalten Sie sich die Welt - und Ihre Präsentationen - wie es Ihnen gefällt. Kernthemen: Bitmaps und Vektorgrafiken | Bildbereiche | Farben und Verläufe | Formen | Pfade| Kanälen und Ebenen | Texte | Bildqualität....

ADOBE Illustrator für Einsteiger

Wir vermitteln Ihnen die grundlegenden Techniken und Funktionen, um Illustrator professionell einsetzen zu können. Das Seminar richtet sich an Einsteiger im Bereich Adobe Illustrator und ist empfehlenswert für Mitarbeiter in den Bereichen Werbetechnik, Mediendesign, Druckerei und Textilproduktion etc. Es dreht sich alles um die Oberflächengestaltung. Es werden keine technischen oder ...

MS-EXCEL 2016/365 Pivot-Tabellen für Kenner

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen - Der Einstieg: Am 14.04.2021 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 21E1225SO Kernthemen: Pivot-Tabelle erstellen – Daten zur Analyse wählen / ...

Perfekt organisiert im Home Office

Schneller als erwartet hat uns die digitale Transformation erreicht. Die Organisation und Struktur des eigenen Arbeitsplatzes hat sich quasi über Nacht komplett verändert. Zum Glück sind die vorhandenen Softwaretools heute wesentlich effektiver und einfacher nutzbar als in vergangenen Zeiten. Mit Outlook, One Note, Teams und Planner haben Sie hervorragende Werkzeuge um Ihre E-Mails, Termine, ...

MS-EXCEL 2016/365 PowerPivot - Der Einstieg

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-Teams - mehr als nur chatten

Microsoft Office 365beinhaltet neben Word, Excel, PowerPoint und Outlook, Programme wie Lync Online und eine Cloud-Version von SharePoint. Das Programmpaket eignet sich hervorragend, um gemeinsam an Projekten und Dateien zu arbeiten. Mit Programmen wie Skype for Business, OneDrive, Outlook und OneNote kommen weitere Möglichkeiten hinzu, Besprechungen und eine gemeinsame Datenbearbeitung gut zu ...

Perfekt organisiert im Home Office

Schneller als erwartet hat uns die digitale Transformation erreicht. Die Organisation und Struktur des eigenen Arbeitsplatzes hat sich quasi über Nacht komplett verändert. Zum Glück sind die vorhandenen Softwaretools heute wesentlich effektiver und einfacher nutzbar als in vergangenen Zeiten. Mit Outlook, One Note, Teams und Planner haben Sie hervorragende Werkzeuge um Ihre E-Mails, Termine, ...