Social Media Manager (IHK)

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

Social Media Manager (IHK)

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

Social Media Manager (IHK)

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

Social Media Manager (IHK) "Vollzeit"

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

Social Media Manager (IHK)

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

Social Media Manager (IHK) "Vollzeit"

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

Social-Media-Marketing mit dem Grafikdesignprogramm CANVA

CANVA kann Ihre gestalterische Welt definitiv verändern. Egal ob Sie Downloadprodukte in Form eines E-Books anbieten, oder effektive Beiträge für Social Media gestalten wollen. Canva ist einfach, intiuitiv und mit ein wenig Übung, fühlen Sie sich wie ein Designprofi. Kernthemen: Canva Account einrichten / Firmenunterlagen hochladen / Designvorlage auswählen / Layoutvorlagen nutzen und ...

Content-Marketing

Um im Netz und den sozialen Medien sichtbar zu sein und von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden, reicht es in der modernen Online-Kommunikation längst nicht mehr aus, einfach nur Werbung zu schalten. Als Bestandteil der Online-Kommunikation setzen Sie mit Content-Marketing: wichtige Hebel in Bewegung. Der Begriff „Storytelling“ ist in aller Munde. Finden Sie Ihre eigene Geschichte, die Sie ...

Social Media Manager (IHK)

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

SEO-SEA-Manager (IHK)

92,8 % der Internetnutzer in Deutschland über 14 Jahre nutzen mindestens gelegentlich Suchmaschinen. Das sind mehr als z. B. mailen (84,7%) oder sich in sozialen Netzwerken (52,6%) bewegen (Quelle: OVK-Report 2016/01). Berücksichtigt man zudem, dass mehr als 96% der beruflichen Entscheider sowie 70% der Haushaltsführer digital erreicht werden (Quelle: AGOF digital facts 2015-09) wird schnell ...