Angebote zu:

MS-Access

MS-Excel

MS-Office

MS-Outlook

MS-Project

MS-Powerpoint

MS-Word

 

Alle Angebote:

MS-EXCEL 2016/365 Pivot-Tabellen für Kenner

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen - Der Einstieg: Am 29.01.2020 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 20E1221SO Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

MS-WORD 2016/365 kompakt - Modul Grundlagen

Sie möchten Ihre tägliche Korrespondenz noch schneller, besser und effizienter erledigen als bisher? Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig! In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-Word eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am ...

MS-ACCESS 2016/365 kompakt - Modul Profi

In diesem Kompakttraining lernen Sie, Ihre Datenpflege noch schneller, besser und effizienter zu erledigen als bisher. In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-ACCESS eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am 10.02.2020 (1 x montags) ...

Outlook und OneNote - Selbstorganisation und Teamarbeit vereinfachen

Ziel des Seminars ist es, das perfekte Zusammenspiel von Outlook und OneNote zu erlernen. Vielen Anwendern ist die enge Verzahnung von OneNote in Outlook nicht bekannt. Doch gekonnt eingesetzt, kann das Zusammenspiel von Outlook und OneNote sehr viel Zeit im Arbeitsalltag ersparen. Kernthemen: Die Benutzeroberfläche / Termine, Besprechungen und Aufgaben erstellen sowie verwalten / Notizen zu ...

MS-EXCEL 2016/365 PowerPivot - Der Einstieg

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-WORD 2016/365 kompakt - Modul Aufbau

Sie möchten Ihre tägliche Korrespondenz noch schneller, besser und effizienter erledigen als bisher? Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig! In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-Word eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am ...

MS-PROJECT 2016/365

Termine, Ressourcen und Kosten mit MS-PROJECT projektbezogen planen und steuern. Kernthemen: Grundlagen des Projektmanagements | Projektplanung mit MS-Project | Grundlagen der Programmbedienung | Vorgänge gliedern und verknüpfen | Vorgangsverwaltung und - bearbeitung | Ressourceneinsatz planen | Projektkosten und -abweichungen berechnen | Mehrprojekttechnik und Team Management….

MS-POWERPOINT 2016/365

Inszenieren Sie mit einfachen Hilfsmitteln eine ansprechende und ausdrucksstarke Präsentation Kernthemen: Der Arbeitsbildschirm von MS-POWERPOINT | Arbeiten mit vorgefertigten Präsentationen | Erstellen eigener Präsentationen: Texteingabe und -gestaltung | Verwendung von Hilfsmitteln wie Lineal und Zeichenwerkzeuge….

MS-EXCEL 2016/365 PowerPivot für Kenner

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

Professionell arbeiten mit MS Office (IHK)

Sie arbeiten beruflich oder privat mit MS Office, aber kennen die Standardprogramme Excel, Word und PowerPoint eigentlich nur oberflächlich. Sie können eine Datei anlegen, aber fragen sich z.B. wie Sie Excel zielgerichteter einsetzen können, um effizienter zu arbeiten. Der Kurs setzt genau hier an und zielt darauf ab, dass Sie am Ende des Lehrgangs professionell mit den Programmen Excel, Word ...